Nikolaus Gewinnspiel

Passend zum Nikolaustag am 6.12. verlose ich auf Instagram und Facebook jeweils 1 Milla Zahnfee Überraschungspaket. Darin erwartet Dich neben diversen schokoladigen Leckereien ein Exemplar meines zauberhaften „Milla Zahnfee, Nur für wahre Wünsche“ Kinderbuchs im Wert von € 6,80. Ein tolles Geschenk für Deinen Nikolausstiefel. ⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Zum Mitmachen einfach meinen Milla Zahnfee Instagramkanal abonnieren und/oder meine Milla Zahnfee Facebook-Fanpage liken, den jeweiligen Gewinnspielbeitrag liken und in den jeweiligen Kommentaren folgende Frage beantworten: Was packst Du am Nikolausabend in den Stiefel? 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Und für alle, die nicht warten können, gibt es schon jetzt im Milla Zahnfee Online-Shop 20% Rabatt auf mein „Milla Zahnfee, Nur für wahre Wünsche“ Kinderbuch mit dem Code: MILLAZAHNFEE61220 (gültig bis einschl. 06.12.2020)
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Gewinnspielende: 03.12.2020